News

Januar 2024| Säulenverkleidung Hotel Aare Thun

 

20. Dezember 2023| Frohe Festtage!

Die letzten Jahre waren in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll für uns alle, geschäftlich wie privat.

Umso mehr wissen wir das Vertrauen unserer treuen Kundschaft zu schätzen.

Dafür sagen wir herzlich Danke und wünschen frohe Festtage!

 

Einen guten Rutsch und das Beste fürs 2024!

Sattler-Tom

 

 

 

 

2. Dezember 2023| Adventszauber an der Bernstrasse

Schaut mal rein in unsere Werkstatt!

Wir freuen uns auf euch!

 

9. September 2023| BMW Heritage Festival beim Moto-Center Thun

Save the date!

Seid mit dabei und besucht mich an meinem Stand!

Weitere Infos hier

 

 

23. Dezember 2022| Frohe Festtage!

Wir wünschen frohe Festtage - einen guten Rutsch ins

2023 - und einfach eine schöne Zeit!

Sattler Tom

10. September 2022| 2. BMW Heritage Festival beim Moto-Center Thun

Nicht verpassen:

Zum 2. Mal wird dieser Event mit viel Engagement auf die Beine, 

resp. Motorcycle Wheels gestellt.

Seid mit dabei und besucht mich am Stand.

Weitere Infos findet ihr hier.

 

Juli-August 2022| Teilrestauration Fiat 510B 1926

Ein Krankenwagen der besonderen Geschichte durfte ich teilrestaurieren.

Der erste Patiententransport von Grenchen!

 

 

 

 

 

 

 

23. Dezember 2021| Frohe Festtage!

Fröhliche Weihnachten sowie einen guten, verheissungsvollen Start ins neue Jahr!

11. September 2021| BMW Heritage Festival beim Moto-Center Thun

An diesem Festival bin auch ich mit einem Stand vertreten und freue mich,

einen Einblick in mein Schaffen der Motorrad Szene zu zeigen.

 

Infos zum Heritage Festival findet ihr hier

 

05. August 2021| Kleine Einweihungsfeier an der Bernstrasse 22 b

 

August 2021| Unser neuer Standort

 

Juli 2021| Umzug ist in vollem Gange...

 

 

01. Juni 2021| Kundeninfo

24. Dezember 2020| Frohe Festtage!

Die Werkstatt ist vom 24.12.2020 - 03.01.2021 geschlossen.

 

April 2020| Sattler-Rat nötig?

Die regionalen Ausstellungen mussten abgesagt werden: 

Treffen wir uns in meiner Werkstatt, dass ist der einfachste Weg für Fachgespräche und Beratungen.

Ich freue mich auf Sie!

Sattler Tom

 

 

23. Dezember 2019| Frohe Festtage!

Die Werkstatt ist vom 24.12.2019 - 03.01.2020 geschlossen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

10. Juni 2019| Youngtimer-Treffen Stockental

Am Pfingstmontag treffen sich Youngtimer-Fahrer und Freunde von Youngtimern im Zentrum Stockental.

Dieses Jahr bin ich mit einem kleinen, attraktiven Stand auch wieder präsent.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und Besucher.

Sattler Tom

 

2. - 3. März 2019| Motorradausstellung Schwand

Besuchen Sie meinen Stand an der 25. Regionalen Motorradausstellung auf dem Schwand in Münsingen.

21. Dezember 2018| Frohe Festtage!

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, ein paar gemütliche Tage und eine Zipfelmütze voller guter Wünsche fürs 2019!

Die Werkstatt ist bis am 4. Januar 2019 geschlossen.

 

November 2018| Projekt Austin-Morris

Vom Schrotthaufen zum Autosofa! Aus einer verrückten Idee entstand ein einzigartiges Möbelstück.

Das Sofa ziert nun meine Werkstatt - man darf auch gerne darauf Platz nehmen wink

 

 

 

 

 

Juni 2018| Publireportage im Münsinger Info

Interessiert an unserer Publireportage im "Münsinger Info" der Gemeinde?

 

März 2018| 30 Jahre Autosattlerei T. Probst

Am 2. März durften wir unser 30. Firmenjubiläum mit unserer treuen Kundschaft, den Mitgliedern des Gewerbevereins Aaretal, langjährigen Lieferanten und Freunden feiern.

Wir danken allen Gästen für den schönen Abend, denn nur durch euch wurde daraus überhaupt ein Fest!

Sattler Tom und Monika

  

Auf unserer FB-Seite findet ihr noch mehr Bilder vom Fest: hier klicken

 

3. - 4. März 2018| Motorradausstellung Schwand

Sie finden meinen Stand in der Halle hinten links. Ein Besuch würde mich freuen!

Weitere Infos finden Sie hier

 

23. Dezember 2017| Frohe Festtage!

 

Liebe Kundin / Lieber Kunde

Ich möchte heute Danke sagen. Danke, für die grosse Kundentreue, das Vertrauen in mein Handwerk und für die vielen besonderen Begegnungen und guten Gespräche im 2017!

Wir dürfen dank euch auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken.

 

Im neuen Jahr stehe ich ab Februar 2018 am Nachmittag wieder ohne Krücken und voller Motivation in meiner Werkstatt. Ich freue mich darauf!

Ihnen allen wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sattler-Tom und seine Frau

 

 

 

14. Dezember 2017| Geschlossen bis Ende Januar 2018

14. Dezember 2017| Geschlossen bis Ende Januar 2018

Werte Kundschaft

Infolge einer Hüftoperation bleibt meine Werkstatt ab Donnerstag, den 14.12.2017 geschlossen.

Bei gutem Heilungsverlauf habe ich voraussichtlich ab dem 29.01.18 jeweils nachmittags von 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Ich bin nur erreichbar per SMS /WhatsApp unter 079 211 70 89 oder per Mail: tom(at)autosattler.ch

Danke für Ihr Verständnis.

Sattler-Tom

 

 

20. Oktober 2017| Schon gewusst?

20. Oktober 2017| Schon gewusst?

Wir bieten auch Leder-Autointerieur reinigen, pflegen und schützen an.

 

Seien wir ehrlich, meist saugen wir nach der Autowäsche einmal kurz über die Polster und Teppiche - that's it.

Gönnen Sie Ihrem Lederinterieur eine professionelle Reinigung! 

Das Leder wird fachgerecht gereinigt, wenn nötig aufgefrischt und eine schützende Ledercreme sorgfältig eingearbeitet.

Dauer und Kosten nach Aufwand oder Offerte. Wir beraten Sie gerne.

 

 

 

04. September 2017| Neue Homepage ist nun online

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere neue Webseite seit heute online ist.

In Kürze finden Sie hier spannende News rund um unsere Autosattlerei

und wir freuen uns, wenn Sie unser Homepage weiterempfehlen!

Danke für die tolle Zusammenarbeit an unsere Webdesigner von www.webagentur.ch

 

 

 

 

Autosattlerei T. Probst

Tom Probst
Bernstrasse 22b
3110 Münsingen

Tel.  

031 721 35 00